Bartpflege Tipps?

rafaell

Neues Mitglied
Hallo an alle.
Ich habe gedacht die nächsten Monate meinen Bart wachsen zu lassen. Mich interessiert jetzt auf was sollte ich achten bzw. Was nicht machen, wie sind eure Erfahrungen?
 

Matthias Exl

Administrator
Teammitglied
Hallo Rafaell,
also ich bin manchmal Bartträger und auch oft nicht... Ich gebe zu, dass ich noch nie darüber nachgedacht habe, was es hier zu beachten gäbe... Was meinst du denn genau?
Liebe Grüße,
Matthias
 

krristian

Neues Mitglied
Ein gut gepflegter Bart sieht immer super aus. Dafür gönne deinem Bart ein gutes Bartshampoo und ein Bartöl. Es kostet zwar ein paar Euro mehr als die Produkte, die du in DM findest, ist aber sehr ergiebig. Ich brauche für einen etwa 10cm langen Bart und das restliche Gesicht nur ein paar Tropfen davon, eine Flasche hält bei mir ein paar Monate.
Wenn du deinen Bart stylen möchtest dafür gibt es Bart Wax. Auch immer eine gute Sache damit dein Bart schick aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben