Brottrunk während dem Fasten?

D

Di-Ana-J

Neues Mitglied
Hallo Sandra,
Ich habe schon 4 Tage hinter mir und hatte schon Angst keinen weiteren Fastentag zu schaffen, aber deine Videos sind eine gute Motivation!
Jetzt wollte ich gerne wissen,ob es es sinnvoll ist während der Fastentage schon ein Glas Brottrunk zu sich zu nehmen?
LG Diana
 
Sandra Exl

Sandra Exl

Administrator
Teammitglied
Hallo Diana,
das freut mich aber, dass dich meine Videos zum Durchhalten motivieren :)
Brottrunk und Fasten passen wunderbar zusammen. Beides regeneriert und stärkt die Darmflora. Also nur zu. Ich würde etwa 100 ml am Tag eventuell mit etwas Wasser verdünnt oder auch mit der Saftmahlzeit vermischt einnehmen.

Ich wünsche dir motiviertes Weiterfasten und bei Frage bin ich gerne da.

Lieben Gruß, Sandra
 
Oben