Die Meinung der Anderen - Zeit zum Loslassen

Matthias Exl

Administrator
Teammitglied
meinung-der-anderen.jpg

Guten Morgen ihr Lieben, ?
wie manche von euch wissen, beschäftigen Sandra und ich uns schon länger mit Fragen der Selbstreflexion und Dingen, die das Leben freier und glücklicher werden lassen. Wir dachten uns, dass es an der Zeit ist, einige Gedanken zu Papier zu bringen, die Inspiration, Freude und Trost spenden - gerade in der jetzigen Zeit ♥.

Und so beginnen wir heute mit der Meinung der anderen, die wir alle kennen und viel zu oft zu Herzen nehmen. Gerade Menschen, die ehrlich reflektieren, fühlen sehr oft die Belastung über die nicht kontrollierbare Meinung im Außen. Es ist menschlich, gemocht werden zu wollen ?!

Gleichzeitig gibt es immer wieder Menschen, die fest mit den Füßen im Leben anderer stehen und ihre Meinung auch gerne kundtun.

So gilt es, die Gedanken und den Schmerz darüber loszulassen und mit Freude den eigenen Weg zu gehen. Gleichzeitig sollten wir aber ebenso daran arbeiten, die harte Meinung über andere loszulassen, um nicht selbst zu jenem unangenehmen Besserwisser zu werden, der andere verletzt.

Habt eine wunderbare Woche ?,
Sandra und Matthias
#lanaprinzip #dasguteleben #inspiration #loslassen #selbstreflexion
 

GiselaGesundheit

Neues Mitglied
Starke worte.
Ich merke es bei mir wie schon so kleine Dinge wie "was denken andere über meine Kleidung?" meinen Alltag bestimmen und mich in gewisser weise auch ein bisschen fertig machen.
Es tut so gut sich von der Meinung der anderen lösen zu können und mehr zu machen was man selber will, ohne sich sekbst in eine Box zu packen.
Das bedeutet für mich echte freiheit
 

yogaseele

Neues Mitglied
Seit ich erkannt habe, dass die Menschen zu 95% nur an sich selbst denken und eben nicht an die anderen, mache ich mir kaum noch sorgen darüber, was andere über mich denken könnten :)
 
Oben