Eine Einladung an alle Einhörner

Matthias Exl

Administrator
Teammitglied
Sei herzlich gegrüßt!

Wir kennen sie alle, die 7-Jahres Zyklen. So lange ist es her, seit ich meine letzten Videos veröffentlicht und danach offline genommen hatte. Ich habe diese Zeit zur Selbstreflexion benötigt, um wirklich zum Kern der Authentizität und mir selbst vorzudringen. Außerdem war es meine Intention mir selbst die Frage zu beantworten, über was ich wann etwas wie sagen möchte. Nichts schien stimmig für mich… Bis 2021.

Ich bin dankbar, dass in dieser Zeit „die Gesellschaft der guten Ideen“ wertvollen Input lieferte und mich liebevoll an der Hand leitete. Und so habe ich für ein ehrliches Herzensprojekt eine nichtöffentliche Videoserie aufgezeichnet. Damit stellen Sandra und ich etwas zur Verfügung, das Menschen in diesen dunklen Zeiten Hoffnung, Freude und mehr schenken soll. Alle Inhalte sind für die Einhörner unter uns gedacht, die ihr Leben mit Freude, kindlichem Staunen und Magie füllen möchten. Es ist für uns sozusagen ein liebevolles Geschenk an jene in der Welt, die nicht so richtig hineinpassen.

Vergiss nicht: Wenn den Magistern das Latein ausgeht, betreten die Magier die Bühne! In diesem Kontext ist auch das zu sehen, was wir hier geschaffen haben.
Wenn auch du dich als solches Einhorn fühlst und dich die Zeilen berühren, dann schicke mir hier eine Nachricht. Du erhältst dann eine persönliche Einladung von mir (die nichts kostet). Wieso dieser Weg? Wir sind nicht an Masse interessiert und wollen auch keine Neugier befriedigen. Es ist einfach eine Einladung an jene, die sich angesprochen fühlen.

Alles Liebe,

Sandra & Matthias

Ps. Hier findest du noch meine Videobotschaft.
 

Lifa

Neues Mitglied
Ich wollte eine Nachricht zum Thema Einhörner senden. Leider funktioniert es nicht.
Liebe Grüße
Ingrid Lindner
 

Matthias Exl

Administrator
Teammitglied
Liebe Ingrid,
herzlichen Dank für deine Nachricht. Keine Sorge, deine Nachricht(en) sind angekommen und wir schreiben dir in Kürze,
herzliche Grüße,
Matthias
 
Oben