Einlauf machen

Sandra Exl

Administrator
Teammitglied
Ja, der liebe Zeitdruck. Da können unsere armen Organe oft nicht mithalten. Ich habe aus diesem Grund mein Leben völlig umstrukturiert. Ich wollte so ein stressiges Leben mir und meiner Gesundheit nicht länger zumuten. Jetzt hat mein Darm in der Früh alle Zeit der Welt, in Gang zu kommen. Dafür habe ich jetzt nicht mehr so viele Luxusgüter und teure Hobbies wie in meinem alten Leben. Guter Tausch, wie ich finde 🙏 😊
Alles Gute Ihnen und liebe Grüße vom ebenfalls verschneiten Kärnten nach Sachsen, Sandra
 

Einlauf 64

Neues Mitglied
Bin gerade von der Arbeit gekommen,endlich Wochenende aber man kann ja auch bei uns nichts unternehmen,nur langlauf und wandern ist möglich ich bin ja meist sehr viel und gerne in der Natur unterwegs und werde dies auch am we tun.Habe nun seit Woche keinen einlauf mehr gemacht,will mir am Samstag 1l warmen kamillentee in den darm einleiten,weil ich auch denke es ist gut wenn man seinen Darm von alten schlacken befreit und ihn reinigt das ist auch gut für das Immunsystem.Machen sie auch zwischendurch mal so einen reinigenden einlauf? Wünsche ein schönes Wochenende und Liebe grüsse nach Kärnten micha!
 

Sandra Exl

Administrator
Teammitglied
Nein, ohne Indikation, einfach nur so, mache ich eigentlich keinen Einlauf.
Ja, die Natur ist eine Wohltat für die Seele und für das Immunsystem - bin auch ein richtiger Naturfreak 💚
Auch Ihnen ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
Sandra
 
Oben