Erfahrungen mit dem Dusch- und Bademilch-Elixator

Chrida

Neues Mitglied
Hallo,

wir haben seit ca. drei Wochen den Dusch-Elixator, den wir uns auf Sandra's Video hin bestellt haben. Anfang's hatte ich schon bedenken ob das nicht alles sehr ölig und schwer zu putzen ist in der Dusche. Aber wirklich absolut kein Problem, alles wie beschrieben. Einfach nur ein tolles Gefühl und schöne weiche Haut nach dem Duschen. Das olio Vitale, ist mein Favorit vom Duft her.
Und man spart dabei auch noch Wasser und Zeit für das Eincremen nach dem Duschen :)
Danke für das tolle Produkt, einfach Klasse!!!

Liebe Grüße
Chrida
 

Sandra Exl

Administrator
Teammitglied
Liebe Chrida,
wie schön, dass du auch so eine Freude mit dem Elixator hast wie wir. Bei uns ist er jetzt fast ein Jahr im Einsatz und absolut nicht mehr wegzudenken. Die selbstgemachten Ölmischungen werden immer ausgefallener 😍 Hast du dir den Leitfaden für selbstgemachte Ölmischungen schon heruntergeladen? Darin beschreibe ich Wirkeigenschaften der verschiedenen Öle und stelle meine liebsten Rezepte vor. Schau mal: https://lanaprinzip.com/gratis-download-pflegeoele-selbstmischen/
Herzliche Grüße, Sandra
 
Oben