Hallo Sandra, hallo Matthias
schon seit längerer Zeit habe ich Euren Youtube Kanal abonniert, und immer wieder interessante Videos gefunden und angeschaut.
Darum habe ich mich auch spontan dazu entschieden bei dem Webinar
Leberentgiftung und
Darmreinigung mitzumachen.
Ich habe schon öfters mal probiert solche Entgiftungskuren zu machen habe dann aber immer sehr schnell aufgegeben.
Bei solchen Dingen hat man ja immer so das Gefühl bzw. die Befürchtung dass der Verzicht zu groß ist.
Diesmal war es ganz anders. Vor allem die Begleitmodule und das Rezeptbooklet sind einfach spitze. Danke dafür.
Habe die drei Wochen ohne Probleme und „Ausrutscher“ gemeistert und dabei 6 kg abgenommen. (Nachhaltig bis jetzt)
Die Rezepte sind echt super, vor allem das Linsendal, ist mein absoluter Favorit, habe nun sehr oft mit Linsen gekocht, und die orientalischen
Gewürze für mich entdeckt.
Weiters habe ich mir ein Kochbuch von deinen Empfehlungen gekauft, das ich immer mehr einsetzte.
Mein Leben hat sich echt nachhaltig verändert und ich werde auch in Zukunft mich mehr vegan ernähren und Fleisch so wie du sagst als
Luxusgut anzusehen.
Intervallfasten mache ich selber schon seit ca. 2,5 Jahren und war für mich in diesem Fall kein Problem, im Gegenteil eine Bestätigung das es für
mich die richtige Ernährungsform ist.
Danke nochmal für alles, für euer Bemühen und eure wunderbare Arbeit.
Werde auch mal die 7 Tage Fastenwoche in Angriff nehmen.
Alles in Allem kann ich dieses Webinar nur jedem empfehlen,
Bis dahin wünsche ich euch noch alles Gute, bis demnächst.
LG Jürgen