Erfahrungsberichte und Feedback zum Leberentgiftung und Darmreinigung Onlinekurs von Sandra und Matthias

ElfieS

ElfieS

Neues Mitglied
Liebe Sandra, lieber Matthias,

die 3 Wochen der Leber-Darm-Kur waren eine wertvolle Erfahrung für mich und ich bin froh, dass ich es bis zum Ende durchgezogen hab (y). Dem vorangegangen ist eine 14tägige Fastenkur, daher habe ich mich über die ersten Gemüsegerichte 🍅🥕🍆🥑🥦sehr gefreut. Die Rezepte aus dem Booklet waren dazu eine sehr gute Anregung - die werde ich in Zukunft sicher öfter machen.

In den insgesamt fünf Wochen des Fastens und der Leber-Darm-Kur habe ich eine neue Wertschätzung für das Essen entwickelt: Ich esse langsamer und achte bewusster auf den Geschmack. Ich habe mir auch angewohnt, während der Mahlzeiten und bis zu einer Stunde danach, nichts zu trinken, um die Verdauungssäfte nicht zu verdünnen. Meine etwas schwerfällige Verdauung hat sich völlig normalisiert, dafür bin ich sehr dankbar 🫶.
Ich habe während des Fastens 6,5 kg an Gewicht verloren (das entspricht ca. 10% meines Körpergewichtes), durch die Nahrungsaufnahme während der Leber-Darm-Kur habe ich wieder 1 kg zugenommen. Vorerst hat sich daran nichts geändert, obwohl ich inzwischen auch mal eine halbe Pizza 🍕gegessen hab. Ich vermeide nach wie vor Zucker und ernähre mich grundsätzlich eher gesund.

Eurer Webinar war eine enorme Unterstützung für mich und das Seelen-Detox Modul hat richtig gut getan 🌻 - mit dem Aufräumen im Körper beginnt auch das Aufräumen im Kopf!
Gemeinsam mit meinem Partner schaue ich auch regelmäßig eure Gespräche im Wald an, die uns Anregungen in vielerlei Hinsicht schenken.
Vielen Dank euch beiden 🫶 für die Motivation und und die Inspiration die ihr in unser Leben gebracht habt!

Ganz liebe Grüße 🌿🌺
Elfie
 
Sandra Exl

Sandra Exl

Administrator
Teammitglied
Liebe Elfie,

wir haben deine Zeilen gerade gelesen und sind sehr berührt davon. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Wertschätzung zu übermitteln 🙏 Es bereitet uns große Freude zu lesen, dass unsere Inhalte so eine Bereicherung in eurem Leben sind ❤️
Wie schön, dass diese 5 Wochen deine Ernährungsgewohnheiten zum Positiven verändert haben. Auch wir essen mal eine Pizza, einen Kuchen usw., denn genau diese Dinge sorgen dafür, dass wir einen entspannten und gesunden Lebensstil auf Dauer pflegen können.

Wir wünschen dir alles Gute weiterhin auf deinem/eurem Weg und freuen uns, wenn ihr auch den Gesprächen im Wald lauscht 🍃🌲
Herzliche Grüße,
Matthias und Sandra
 

Ähnliche Beiträge

Anonymer Benutzer
Antworten
136
Aufrufe
27K
Sandra Exl
Sandra Exl
Anonymer Benutzer
Antworten
1
Aufrufe
3K
Sandra Exl
Sandra Exl
Oben