Fast geschafft...

UteFluri

UteFluri

Neues Mitglied
Hallo zusammen

ich habe nach den 5 Fastentagen noch spontan einmal 4 weitere Fastentage angehängt. Total 9 Fastentage und 4,5kg abgenommen.
Heute ist mein erster Aufbautag und es geht mir wirklich super gut. An den ersten drei Fastentagen war ich ziemlich schlapp, habe die Zeit auf dem Sofa mit Tee trinken, lesen und schauen von Sandras Videos und Beiträgen genossen.

Am 4. Tag war ich dann so richtig fit und voller Tatendrang. Meine spontane Idee war nicht nur mich selber "auszumisten", sondern gleich auch noch das ganze Haus. Und so begann ich Zimmer für Zimmer auf den Kopf zu stellen, altes Zeug rauswerfen, Schränke auswaschen, alles wieder schön einräumen, Fenster putzen, Boden putzen - fertig! Dann das nächste Zimmer...... bin aber noch nicht fertig. :)

Abschließend kann ich sagen, dass das Fasten eine sehr schöne Erfahrung war, die ich sicher im Herbst noch einmal wiederholen werde. Allerdings hätte ich es ohne Sandra und Matthias nicht geschafft. Die Beiträge haben mich so richtig motiviert das jetzt durchzuziehen.
Da ich noch ein paar weitere Kilos verlieren will, werde ich mit Sandras Tipps zur Darmsanierung und 16:8 Intervallfasten weitermachen, bis ich mein Ziel erreicht habe.

Lieber Gruß
Ute Fluri
 
Sandra Exl

Sandra Exl

Administrator
Teammitglied
Hallo liebe Ute,

danke, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst. Das klingt ja super... wir müssten auch mal unsere Schränke usw. aufräumen und putzen. Mal sehen, was die nächste Fastenkur mit sich bringt 😊 Ich hab das wohl auch schon erlebt, dass ich beim Fasten den Drang verspürt habe, Hausputz zu machen. So nach dem Motto: Wie innen so auch außen 💦

Ich freue mich sehr, dass du unsere Inhalte als Unterstützung empfunden hast. Danke für deine wertschätzenden Worte 🥰 und alles Gute für dein weiteres Vorhaben 👍

Herzlichen Gruß,
Sandra
 
Oben