Fasten

A

Anny

Neues Mitglied
Liebe Sandra,

ich habe zum ersten Mal gefastet. Heute ist Tag 5. Ich hatte trotz Abführmittel und Einläufen, oft sehr starken Hunger, ansonsten ging es mir gut. Ich wollte erst 7 Tage machen. Da ich mich aber ausgezehrt fühle werde ich morgen das Fasten brechen. ggf liegt es daran, dass ich vor dem Fasten schon sehr schlank war. 53 Kg auf 164 und 16 % Körperfett. (Heute: 50 Kilo und 14% Köperfett)

Eine Frage über das Fasten hinaus:
Du schminkst dich ja auch. Ich suche noch eine gute Marke auf natürlicher Basis als Art Make up. Falls du hier einen Tipp hast, wäre das klasse. Alles andere nutze ich schon auf natürliocher Basis. Aber ein gutes Make up/getönte Creme zu finden ist mE nicht einfach. Falls du hier auch einen Link/Blockbeitrag zum Thema Kosmetik hast, wäre das auch klasse.

Vielen Dank
Nicole
 
Sandra Exl

Sandra Exl

Administrator
Teammitglied
Liebe Nicole,

ja, wenn man sehr schlank ist, sollte man keine zu langen Fastenkuren machen. 5 Tage ist hier eine vernünftige Lösung, wie ich finde. Gut, dass du auf deinen Körper hörst (y)😊

Mein Make up ist von Dr. Hauschka, gibt es in Bioläden oder in (Online-)Apotheken. Blogbeitrag habe ich dazu leider keinen.

Ich wünsche dir gute Aufbautage und schicke liebe Grüße aus Kärnten,
Sandra
 
Oben