Fastendauer

B

BarbaraD

Neues Mitglied
Liebe Sandra

Könnte man jeden Monat für 3-5 Tage fasten? Oder es ist besser es 1-2 jährlich für längere Zeit
zu tun (10-14 Tag zbsp.)?

Ich freue mich auf deine Antwort.

Liebe Grüsse

Barbara
 
Liebe Barbara,

dazu gibt es keine allgemein gültigen Aussagen. Ich persönlich bevorzuge es, 2 Mal im Jahr für eine Woche zu fasten und zusätzlich im Alltag das Intervallfasten 16/8 einzuhalten.
Ich schlage vor, jene Variante für sich zu verwirklichen, die einem am leichtesten fällt und bei der man spürt, dass sie einem guttut. Man kann es ja mal so und mal so versuchen und dann sieht man, was am besten zu einem passt :giggle:

Alles Liebe,
Sandra
 
Liebe Sandra

Ich danke dir vielmals für deine Antwort.

Sonnige Grüsse und immer alles Liebe

Barbara
 
Zurück
Oben