Feedback zum YouTube Kanal Lanaprinzip

Anonymer Benutzer

Administrator
Hallo Sandra,
ich bin per Zufall auf Ihren youtube-Kanal gestoßen, weil ich nach Informationen übers Heilfasten gesucht habe. Tolle, sehr sympathische und vor allem informative Videos , vielen Dank !!! :)))

Moni
 

Sandra Exl

Administrator
Teammitglied
Liebe Moni,

vielen herzlichen Dank für dein schönes Feedback. Ich freu mich total über deine Zeilen und dass dir die Informationen in meinen Videos dienlich sind ?

Ganz liebe Grüße, Sandra
 

Kasi

Neues Mitglied
Ja, das kann ich nur bestätigen. Ich bin auch ganz begeistert, sowohl von den Themen, als auch der Umsetzung. Habe Euren Kanal schon immer in Berlin verfolgt. Jetzt lebe ich in Österreich und bleibe dabei. Ganz toll finde ich auch die Rezepte, habe schon ganz viel nachgebacken (und es ist auch super geworden). Ihr habt beide so eine richtig tolle und sympathische Ausstrahlung, einfach Klasse. Eine absolute Bereicherung, auch das Forum hier. Wollte auch mal Danke sagen....
L.G. aus Graz und alles Gute Euch beiden,
Kasi.
 

Sandra Exl

Administrator
Teammitglied
Mei wie lieb von dir, liebe Kasi. Danke für diese wertschätzenden Zeilen 😘
Matthias und ich freuen uns auch sehr, dass du dieses Forum immer wieder mit deinen wertvollen und fachkundigen (du bist ja Apothekerin, nicht wahr!?) Beiträgen beschenkst.
Schön, dass du hier bist!
Allerliebst Grüße in das schöne Graz,
Sandra
 

Kasi

Neues Mitglied
Danke, Sandra. Ja, ich bin "gelernte" Apothekerin. Habe aber vor 2 Jahren aufgehört. Mein Mann und ich sind gerade dabei, uns hier in Graz selbstständig zu machen (hat aber nichts mit Gesundheit zu tun).
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Kasi
 
Oben