Indische Gemüse-Quiche Rezept - Frage

Anonymer Benutzer

Administrator
Hallo Sandra,

ich habe mir heute mal etwas richtig leckeres gegönnt. Und zwar habe ich deine Indische- Gemüse Quiche im Ofen. Allerdings etwas abgewandelt da ich leider keine Kokosmilch im Haus hatte. Habe stattdessen Sojamilch genommen. Einfach so pi mal Daumen. Ich bin gespannt. Übrigens bin ich voll auf begeistert von deinen ganzen Videorezepten und auch von deinen Gesundheitsvideos und teile genau wie du die Meinung das unser Essen einfach leider nicht mehr dieselben Nährstoffe hat wie früher. Deine Beiträge haben mich motiviert meine angefangene Gesunde Lebensweise weiter durchzuziehen. Vielen Dank mach weiter so und auch viele Grüße an deinen Mann. Ihr seit einfach spitze.

Vielen Dank für deine zurückgeschickten Grüße in den Norden ?

Wünsche euch einen schönen Abend und schöne Ostern.

Herzlichst,

Lea
 

Sandra Exl

Administrator
Teammitglied
Liebe Lea,

du machst mir wirklich Freude mit deinen Zeilen. Danke für das viele Lob?

So schön, dass dir unsere Videos Motivation für eine natürliche Lebensweise bieten. Wegen der Quiche: da bin ich aber gespannt, ob das mit Sojamilch auch was wird... Ich verwende ja von der Kokosmilch den fetten Anteil, mit Sojamilch könnte die Konsistenz problematisch werden ? Würde mich ehrlich gesagt interessieren, wie es geworden ist. Vielleicht gibst mir kurz Bescheid?

Ganz liebe Grüße,

Sandra

PS. Grüße an Matthias sind ausgerichtet - er hat sich sehr gefreut :love:
 
Oben