Rezept Hadn Torte - Frage

Anonymer Benutzer

Administrator
Liebe Sandra,

bin gestern über dein Rezept für die Hadn-Torte auf deinem Blog gestoßen! Sehr interessant und informativ, auch super Rezepte mit tollen Anregungen.
Möchte für meinen Freund zum Geburtstag heute die Hadn-Torte backen. - Ist die eh nicht trocken? Ich werde sie heute glasieren und in drei Tagen hergeben. - Glaubst du, ist das ein Problem? Ich glaube, dass sie geschmacklich super sein wird.... und möchte heuer mal keine Sachertorte backen ? Wenn du Zeit hast, wär ich für eine kurze Info sehr dankbar!

LG
 

Sandra Exl

Administrator
Teammitglied
Danke für dein liebes Feedback.
Ich freue mich, dass die meine Rezepte gefallen und du die Hadntorte nachbacken möchtest. Wenn du die Torte heute bäckst und glasierst haltet sie auf jeden Fall die drei Tage durch. Solange sie nicht angeschnitten ist, bleibt sie auch schön saftig (is ja genug Butter drin ????). Hadngebäck tendiert aber dennoch schnell zum Austrocknen, sobald es angeschnitten ist. Aber eine Geburtstagstorte muss meist eh nicht lange rumstehen…
Ich wünsche dir gutes Gelingen und viel Spaß auf der Geburtstagsfeier!
Liebe Grüße,

Sandra
 
Oben