Videotext

Lilia

Neues Mitglied
Hallo! Und danke dir für die sympathischen Videos, ich bin froh den Kurz gebucht zu haben.
Leider kann ich den Videotext nicht sehen/nichts anklicken. Habt ihr einen Tip für mich wie ich da hinkomme?
Danke und Grüße!
 

Matthias Exl

Administrator
Teammitglied
Liebe Lilia,
vielen Dank für deine Nachricht. Gerne helfe ich dir weiter. Also, unsere Kurse (ich habe es gerade geprüft) weisen keine Fehler auf... Es funktioniert alles. Was genau meinst du denn, mit dem Videotext nicht sehen bzw. nicht anklicken können?
Siehst du die Kursunterlagen? Kannst du diese öffnen? Wenn ja, siehst du dann das Video und darunter den Text?
Falls du etwas nicht siehst, liegt es am Browser/Computer, könntest du es mit dem Handy oder einem anderen Gerät versuchen?
Schreibe mir mal genauer, was das Problem ist und wir werden es schon lösen,
herzliche Grüße,
Matthias
 

Lilia

Neues Mitglied
Lieber Matthias,
danke dir für die rasche Antwort!
Ich sehe den Text unter dem Video und vermute, dass dieser gemeint ist?
Ich hatte nach einem Text gesucht, der ins Video eingebunden ist...

Lieben Gruß Lilia
 

Matthias Exl

Administrator
Teammitglied
Liebe Lilia,
ahh danke, ich verstehe. Ganz genau: Der Text ist der Text, der UNTER dem Video ist. Im Video gibt es keinen Text in dem Sinne.
Liebe Grüße,
Matthias
 
Oben