Weihnachtsgrüße

Anonymer Benutzer

Administrator
Liebe Sandra & lieber Matthias!

Ich wollte Euch von ? frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!!
Ihr , speziell du , liebe Sandra, hast mir so geholfen bei meiner Fastenkur und mich mit den Beiträgen
und wertvollen Tipps so toll unterstützt.... ich bin genau in dem richtigen Moment in meinem Leben auf euch gestoßen und war mehr als happy darüber… hab mal wieder vieles neu beleuchtet und neue Erkenntnisse erlangt? Das nächste Fasten im März wieder nur mit Dir!
Und wer weiß, vielleicht begegnen wir uns doch mal live und in Farbe… das wäre wundervoll?‍♀️???
Also , allen hier im Forum auch nur das Beste fürs neue Jahr
liebe?liche Grüße aus Deutschland

eure Michaela??‍♀️?
 

Sandra Exl

Administrator
Teammitglied
Liebe Michaela,

mei ist das lieb von dir! Sandra und ich haben uns echt gefreut... Sandra ist gerade unterwegs, deswegen schreibe ich dir jetzt. Danke von ? für das liebe Feedback... Wir geben uns echt Mühe gute Inhalte bereit zu stellen. Nächstes Jahr gibt es wieder viel Neues ?...

Auf jeden Fall wünschen wir allen Foris und dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr,

Sandra und Matthias
 

Sandra Exl

Administrator
Teammitglied
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr. Wir sind voller Energie und schöner Pläne für 2020 und freuen uns, wenn ihr uns wieder begleitet. Alles Liebe und danke für die schönen Zeilen, liebe Michaela und auch an dich liebe Theretion!

Herzlichst,

Sandra
 
Oben