Yacon Wurzel und Bio-Oase Waldegg

Anonymer Benutzer

Administrator
Ich würde gerne mehr über viele meiner Aktivitäten erzählen und glaube wir sollten uns treffen.
Derzeit arbeite ich mit einem Team am Bio-Lebensraum Waldegg siehe http://www.waldegg.bio
Es handelt sich hier um ein Gemeinwohlprojekt und es geht um den ökologischen Wandel
Liebe Lana, vielleicht habe ich Dich ein wenig neugierig gemacht !!!
Unsere Adresse:8082 Kirchbach 104
http://www.bio-oase.at Tel.nr.: 0664/1809300
Ganz liebe Grüße
Felix N.
 

Sandra Exl

Administrator
Teammitglied
Lieber Felix,
danke für deine Zeilen. Ja, du hast mich tatsächlich neugierig gemacht. Ich muss ganz ehrlich sagen, unter den vielen Kooperationsanfragen und Angeboten, die wir täglich bekommen, sind nicht oft solche dabei, die unserer Philosophie in diesem Ausmaß entsprechen. Biobauern, die Vorreiterrollen übernehmen und wirklich gute Ideen in die Tat umsetzen, sich mit Gleichgesinnten vernetzen und auf diese Weise was bewegen, sind Menschen, mit denen wir uns austauschen möchten. Josef Zotter ist definitiv so jemand und du scheinst auch einer von "der Sorte" zu sein ? Ich habe mir deine Projekte schon etwas angesehen und alleine die Idee mit dem Bio-Yaconsirup ist spitze. Ich bin auf jeden Fall ein neuer Kunde ? Kann man den auch online bei dir bestellen?
Ich schlage vor, wir telefonieren mal und du erzählst mir vielleicht mehr über deine Projekte und wir schauen, ob und wo sich Synergien ergeben. Wenn du mir Bescheid gibst, wann es bei dir passt, melde ich mich sehr gerne.
Ganz liebe Grüße,
Sandra
 

Matthias Exl

Administrator
Teammitglied
Hallo ihr Lieben,

aus diesem Thread ist eine schöner Dialog entstanden. Wir haben mit Milli und Felix ein Interview aufgezeichnet und mehr über die Wirkungsweise von Yacon erfahren. Hier findet ihr den Beitrag inklusive Video: Was ist Yacon?

Herzliche Grüße,

Matthias
 
Oben