Suchergebnisse

1. Matthias Exl

Erfahrungsberichte und Feedback zum Leberentgiftung und Darmreinigung Onlinekurs von Sandra und Matthias

Liebe Michaela, vielen herzlichen Dank für deine Zeilen! Da habe ich mich wirklich gefreut... Eigentlich haben wir es Sandra zu verdanken, denn sie hat mich überredet... 🤭 Es ist so schön zu hören, dass es dir gut geht - gerade wenn du in der Vergangenheit viel durchlebt hast. Danke dir von...
  2. Matthias Exl

21 Tage Leberentgiftung und Darmreinigung - Fragen und Antworten

Lieber Manfred, danke dir für deine Zeilen. Ich habe hier dazu gerade ein neues Thema erstellt: Wie beginne ich zu meditieren? Herzliche Grüße, Matthias
  3. Matthias Exl

21 Tage Leberentgiftung und Darmreinigung - Fragen und Antworten

Liebe Elisabeth, herzliche Dank für dein Feedback! Ich habe mich ehrlich gefreut, herzliche Grüße, Matthias
  4. Matthias Exl

Wie beginne ich zu meditieren?

Hallo ihr Lieben, da ich in einem anderen Thread um ein paar Tipps für Anfänger zum Thema Meditation gebeten wurde, hier eine Zusammenfassung. Hintergrund der Meditation - Was ist der Zweck einer Meditation? Die grundlegende Methode der Meditation besteht darin, sich über das Denken zu der...
  5. Matthias Exl

Absicherung oder Lebensfreude?

Lieber Manfred, danke dir für deine guten Gedanken zu den verschiedenen Themen, es ist schön, dass du hier bist. Danke auch für das liebe Feedback! Herzliche Grüße von einem Reisekollegen, auf dem Weg zu sich selbst.... Liebe Grüße, Matthias
  6. Matthias Exl

7-Tage-Fastenprogramm mit Sandra - Erfahrungsberichte und Feedback

Liebe Maria, deine Zeilen sind so schön zu lesen, vielen herzlichen Dank für das liebe Feedback. Sandra schreibt dir auch noch, Sie ist gerade unterwegs... Ich freue mich, über deine Heilfasten-Erfahrung... Herzliche Grüße aus Kärnten, Matthias
  7. Matthias Exl

Liebe Esmeralda, vielen herzlichen Dank für deine Zeilen, denen ich mich gerne anschließen kann... Oh ja, als Fan von "Per Anhalter durch die Galaxis" reise auch ich immer mit meinem Handtuch im Gepäck... Man weiß ja nie... In diesem Sinne, don't panic, :D Matthias
  8. Matthias Exl

Natürliche Mittel zur Rauchentwöhnung? Womit habt ihr Erfahrungen?

Hallo Pacho, vielen Dank für dein Posting. Auch wenn ich kein Raucher bin/war... Wir haben hier unseren Fachartikel zu dem Thema: Rauchen aufhören: Erfolgreich rauchfrei werden mit diesen Tipps (gesundheit-koerper-seele.com) Herzliche Grüße, Matthias
  9. Matthias Exl

Hallo ihr Lieben, Gerade in der heutigen Zeit sehen wir, welche Auswüchse das Sicherheitsdenken des Menschen angenommen hat. Jeder Aspekt des Lebens wird dem Wunsch nach Absicherung unterstellt. Viele versichern sich gegen alles und jeden, der Verstand entwickelt immer neue Bedrohungsszenarien...
  10. Matthias Exl

Wieso ist Loslassen so schwierig?

Danke für deine guten Gedanke health! Liebe Grüße, Matthias
  11. Matthias Exl

Praktische Tipps für schwierige Zeiten

Hallo Sternchen, vielen Dank für deine Zeilen. Ich nehme dafür ein Zitat von Monika Gruber: "Ob das Veganismus ist, Flüchtlingskrise, jetzt Corona - alles wird mit so einem religiösen Eifer behandelt, jeder hat nur noch eine Position. Du bist entweder Gläubiger oder Ungläubiger. Es gibt so...
  12. Matthias Exl

Eine Einladung an alle Einhörner

Sei herzlich gegrüßt! Wir kennen sie alle, die 7-Jahres Zyklen. So lange ist es her, seit ich meine letzten Videos veröffentlicht und danach offline genommen hatte. Ich habe diese Zeit zur Selbstreflexion benötigt, um wirklich zum Kern der Authentizität und mir selbst vorzudringen. Außerdem war...
  13. Matthias Exl

Gesunde Rezepte

Wow, schaut das super aus! Danke für das tolle Rezept und das Foto! Herzliche Grüße, Matthias
  14. Matthias Exl

Gesunde Rezepte

Liebe Isdykele... Das schaut ja fantastisch aus... Mei toll, dass du das gepostet hast! Ganz liebe Grüße, Matthias
  15. Matthias Exl

Warum ist zu vergeben so wichtig?

Hallo ihr Lieben, wir alle kennen den Spruch, dass Zorn wie eine glühende Kohle ist, die man festhält und an der man sich nur selbst verbrennt 🔥. Vielen Menschen ist es passiert, dass sie belogen, betrogen und hintergangen wurden. Es ist auch zutiefst menschlich, wütend und verletzt zu sein 😳...
  16. Matthias Exl

Wie verhält man sich, wenn man geschädigt wird?

Hallo ihr Lieben, in diesen herausfordernden Zeiten kommt es immer wieder zu Situationen, in denen Konflikte entstehen 😳. Wie Menschen mit Konflikten umgehen, ist unterschiedlich. Es gibt jene, die nicht anders können, als Mitmenschen aus welchen Gründen auch immer Schaden zufügen 😤. Das...
  17. Matthias Exl

Bartpflege Tipps?

Hallo Rafaell, also ich bin manchmal Bartträger und auch oft nicht... Ich gebe zu, dass ich noch nie darüber nachgedacht habe, was es hier zu beachten gäbe... Was meinst du denn genau? Liebe Grüße, Matthias
  18. Matthias Exl

MikroSan ungekühlt geliefert. Wirkungseinbußen?

Hallo Phoenix, gerade haben wir eine Nachricht vom Hersteller erhalten: "MikroSan® muss erst nach dem Öffnen gekühlt gelagert werden. Der säuerliche Geschmack ist normal." Somit: Bei deinem Produkt ist alles in Ordnung, liebe Grüße, Matthias
  19. Matthias Exl

Praktische Tipps für schwierige Zeiten

Hallo ihr Lieben, gerade Krisenzeiten wecken in manchen Menschen den missionarischen Eifer – egal um welches Thema oder welche Sichtweise es auch geht. Was dabei nicht bedacht wird: Niemand braucht Belehrungen, Fingerzeigen oder selbstgefälliges Besserwissen. Manche Menschen wollen es...
  20. Matthias Exl

MikroSan ungekühlt geliefert. Wirkungseinbußen?

Hallo Phoenix, um keine falsche Aussage zu treffen, habe ich gerade beim Hersteller angefragt. Ich melde mich, sobald ich genaueres weiß. Liebe Grüße, Matthias
Oben