Suchergebnisse

  1. plantbasedkarin

    21 Tage Leberentgiftung und Darmreinigung - Fragen und Antworten

    Vielen lieben Dank! 2 Tage waren echt hart, aber jetzt geht es mir umso besser, bin so inspiriert und positiv gestimmt- auch meine Nägel sind wieder top und ich fühle mich generell grandios! Werde jetzt wieder 18/6 machen und vegan leben, das bekommt mir am besten! Wusste ich eh, aber hab...
  2. plantbasedkarin

    21 Tage Leberentgiftung und Darmreinigung - Fragen und Antworten

    Vielen Dank, lieber Matthias! Ich und mein Bauch, das ist so eine Sache... ich glaub, viele Ursachen liegen in einem unerfüllten Kinderwunsch, fast 41, nie den richtigen Partner getroffen... jetzt seh und spür ich die Realität...
  3. plantbasedkarin

    21 Tage Leberentgiftung und Darmreinigung - Fragen und Antworten

    Liebe Community, hat jemand von euch auch aus dem Nichts heraus ein seelisches Tief während der Darmreinigung bekommen!? Ich bin an Tag 9 und heute spüre ich ganz schlimme Verlustängste und fast Panik, fühle mich auch so unendlich alleine... 😩 Hat jemand Ähnliches erlebt? lg Karin
  4. plantbasedkarin

    21 Tage Leberentgiftung und Darmreinigung - Fragen und Antworten

    Super, danke, dann werde ich zusammenziehen und ein großes Mittagessen essen und das Abendessen 😀 Bin schon gespannt wie die 21 Tage werden 😊
  5. plantbasedkarin

    21 Tage Leberentgiftung und Darmreinigung - Fragen und Antworten

    Hallo, hab mich gerade angemeldet und werde am 6.3. mit dem Programm beginnen. Eine Frage hätte ich, da ich 16/8 mache...meist esse ich das erste Mal so um 14.00. Könnte man das Frühstück mit dem Mittagessen kombinieren, also beide zu einer großen Mahlzeit kombinieren oder würde es Sinn machen...
Zurück
Oben