Suchergebnisse

  1. L

    21 Tage Leberentgiftung und Darmreinigung - Fragen und Antworten

    Das glaube ich gerne.......wird nicht die letzte kur sein die ich mache.....hast du noch einen Tipp bezüglich dem Jojo -effekt? Werde weiterhin sportlich mich betätigen und basisches Essen fix einplanen ...hast du sonst noch einen Tipp für mich? Glg. Lucia
  2. L

    21 Tage Leberentgiftung und Darmreinigung - Fragen und Antworten

    Spitze...danke danke für deine rasche Antwort liebe Sandra...du bist echt spitze und ich bin ganz begeistert. Bin so froh, dass ich das jetzt mache...ist ein ganz neues Lebensgefühl...ich hoffe, dass ich danach noch vieles davon mitnehmen kann und in meinen Alltag fix integrieren kann. DANKE für...
  3. L

    21 Tage Leberentgiftung und Darmreinigung - Fragen und Antworten

    Hallo liebe Sandra, Die 1. Woche wäre geschafft- ich fühle mich richtig wohl und es gehg mir sehr gut damit. Bezüglich der basischen 2. Woche hätt ich noch eine Frage....Die Getreide wie Hirse, Haferflocken, Couscous, oder auch Leinsamen ...sind auch tabu oder?? Hauptsächlich Gemüse.....hab...
  4. L

    21 Tage Leberentgiftung und Darmreinigung - Fragen und Antworten

    Vielen lieben Dank Sandra.....ich bin ganz begeistert von deinem Prinzip....werde versuchen alles richtig zu machen. Ganz lieben Dank 🤗 fürs prompte melden
  5. L

    21 Tage Leberentgiftung und Darmreinigung - Fragen und Antworten

    Hallo liebe Sandra, Ich möchte gerne nächste Woche mit dem 21. tägigen Programm anfangen - bin schon fest beim Planen und Einlesen - freu mich drauf. Ich hätte diesbezüglich noch eine Frage. Darf ich zu fermentierten Milchprodukten auch das Naturjoghurt zählen? ....oder Kefirjoghurt??, ...oder...
Zurück
Oben