Suchergebnisse

  1. E

    Darmprobleme - Erfahrungsaustausch und Tipps

    Danke Sandra, für die schnelle Antwort, ich werde das jetzt einfach mal testen. Liebe Grüße, Esther
  2. E

    Darmprobleme - Erfahrungsaustausch und Tipps

    Hallo Sandra, voriges Jahr habe ich deine 21-Tage-Darmreinigung gemacht, die mir wirklich gut getan hat. Da mein Darm aber grundsätzlich eher träge ist (Verstopfung), meinte mein Ärztin ich soll jetzt Omnibiothik 6 und L-Glutamin (ich hab einen Mangel) zu mir nehmen. Und eigentlich wollte ich...
  3. E

    21 Tage Leberentgiftung und Darmreinigung - Fragen und Antworten

    Liebe Sandra, während oder nach der Darmreinigung sind bei mir noch 2-3 Fragen aufgetaucht. Vielleicht hast du da ja noch eine Antwort/Idee für mich. - in irgend einem deiner Texte erwähnst du die "resistente" Stärke von zB Kartoffeln. Für Reis und Nudeln habe ich es (glaube ich) auch schon mal...
  4. E

    Erfahrungsberichte und Feedback zum Leberentgiftung und Darmreinigung Onlinekurs von Sandra und Matthias

    Liebe Sandra, lieber Matthias! Vor ca. 2 Wochen (Gründonnerstag/Karfreitag) habe ich mit durch euch meine erste 21-Tage-Darm-/Leberreinigungskur abgeschlossen und dafür möchte ich euch ganz herzlich DANKE sagen. Zuerst war ich etwas skeptisch, weil ich mir nicht sicher war, ob DAS wirklich was...
  5. E

    21 Tage Leberentgiftung und Darmreinigung - Fragen und Antworten

    Hallo Sandra, ich bin heute bei Tag 5 der Darmreinigung angelangt, bei der ich mich eigentlich zur Gänze an deine Rezepte halte. Zuerst war ich etwas überfordert, weil ich dachte, diese Gerichte vorzubereiten wäre für mich ein enormer Aufwand (neben drei kleinen Kindern). Aber ich bin wirklich...
  6. E

    21 Tage Leberentgiftung und Darmreinigung - Fragen und Antworten

    Hallo Sandra, vielen Dank für die ausführliche Beantwortung meiner Fragen. Das mit den 3 Basenkapseln dürfte ich überlesen haben. LG, Esther
  7. E

    21 Tage Leberentgiftung und Darmreinigung - Fragen und Antworten

    Hallo, ich habe mich vor ein paar Tagen in diesem Forum angemeldet, vor allem, weil mich die 21-Tage-Leber-Darmreinigungkur interessiert. Ich folge euch - insbesondere dir, liebe Sandra - schon des längeren auf div. Kanälen und ich finde deinen Themen immer sehr spannend und informativ. Im...
Zurück
Oben