Suchergebnisse

  1. stadtkind

    Natürliche Mittel zur Rauchentwöhnung? Womit habt ihr Erfahrungen?

    Freut mich dass es besser geht als letztes Mal! Manchmal braucht man eben einige Anläufe. Das ist ja vollkommen menschlich. Und das darf man ruhig zulassen. Probieren kann man immer wieder von vorne. Und ja voll, man muss eh immer schauen was für einen persönlich die beste Wirkung zeigt. Jeder...
  2. stadtkind

    Natürliche Mittel zur Rauchentwöhnung? Womit habt ihr Erfahrungen?

    Hey Pacho! Finde ich gut, dass du Wege gefunden hast, wie du dich ablenken kannst und dass du nur dem nachgehst, was für dich tatsächlich funktioniert. Und Kochen kann ja im Prinzip auch als Entspannungsübung betrachtet werden. Ich habe vor langer Zeit angefangen das Staubsaugen als...
  3. stadtkind

    Natürliche Mittel zur Rauchentwöhnung? Womit habt ihr Erfahrungen?

    Genau. Ein Umgebungswechsel beziehungsweise die Alltagsroutinen mal zu brechen ist einfach hilfreich wenn man etwas in seinen eigenen Verhaltensmustern ändern möchte. Und ja ich habe tatsächlich gespürt, dass die Entzugserscheinungen weniger gewesen sind. Bei meinem aller ersten Versuch mit dem...
  4. stadtkind

    Natürliche Mittel zur Rauchentwöhnung? Womit habt ihr Erfahrungen?

    Hallo Pacho! Wenn man genug Ablenkung im Alltag hat, eben wie in Form von Jobswechsel, Umzug, etc. fällt es einem immer einfacher sich von Süchten zu befreien. Diese Erfahrung habe ich auch gemacht, glaube auch so geht es den meisten. Ich habe damals meinen Sommerurlaub dafür genutzt mit dem...
Zurück
Oben