Suchergebnisse

  1. C

    Omni Biotic Metabolic

    Liebe Sandra, Ja, das war schon fast poetisch :ROFLMAO: Ja zu dem Omnibiotic metabolic nehme ich schon das Apfelpektin dazu. Außerdem versuche ich so oft es geht resistente Stärke mit in die Ernährung ein zu bauen. Ja ich freue mich auch, dass wir die Kur gemacht haben. Das wird nicht das...
  2. C

    Omni Biotic Metabolic

    Liebe Sandra, vielen Dank für deine Antwort und deine Bemühungen, um an diese zu gelangen 😘 Also eigentlich ist es dann das Gute im 'Bösen' ... oder auch kleine Dickmacher mit im Endeffekt guten Absichten 😃 Na, das hört sich ja supi an. Schade, dass man die Bacteroidetes nicht direkt einnehmen...
  3. C

    Omni Biotic Metabolic

    Hallo liebe Sandra, das ist lieb, Danke. Dann bin ich mal gespannt, was die Wissenschaftler da so antworten ;) Ich hab schon im Internet recherchiert, finde aber nichts Richtiges. Ich bleibe gespannt. Liebe Grüße ;)
  4. C

    Omni Biotic Metabolic

    Hallo Sandra, Wie mit dir besprochen nehme ich ja als Probiotikum dieses Omni Biotic Metabollic, was ja bei Übergewicht helfen soll. Ich habe viel gelesen im Internet über die Bakterien Stämme Firmircutes und Bacteriodetes, weil ich es mega interessant finde. Aber warum werden im Omni Biotic...
  5. C

    21 Tage Leberentgiftung und Darmreinigung - Fragen und Antworten

    Danke liebe Sandra für deine Rückmeldung. Überlege mir das noch mit dem Webinar. Das ist ja noch viel ausführlicher und man lernt noch mehr. Jetzt schnupper ich mich erstmal so in die Ernährung rein. Meine Mutti macht nämlich auch fleißig mit, und fühlt sich bombe :love: Wir sind ganz...
  6. C

    21 Tage Leberentgiftung und Darmreinigung - Fragen und Antworten

    Huhu, selten fühlt ich mich an einem Montag so fit ;) Bin es nicht gewohnt so gesund am Wochenende zu leben. Meistens ist bei uns Alkohol und 'gutes Essen' mit im Spiel. Gebäck, abends Chips usw ... Ja habe mit dem Quinoa-Hirse-Brei so ein Rezept gesehen als Fleischersatz (Frikadellen) - sah...
  7. C

    Einlauf und Darmreinigung - Fragen und Antworten

    Liebe Sandra, Na das beruhigt mich doch etwas, dass dieser Einlauf nicht zwingend notwendig ist. Aber ich würde es dennoch ein weiteres Mal probieren. Nach einer weiteren Datmentleerung ging es mittags am nächsten Tag ja viel besser 🤩 Um Gottes willen, ich würde sowas nie mit dem Duschschlauch...
  8. C

    21 Tage Leberentgiftung und Darmreinigung - Fragen und Antworten

    Liebe Sandra, Vielen Dank für deine raschen Antworten. Selbst am Sonntag antwortest da, das ist echt lieb. Ich komm in der Woche nicht zum schreiben 🙈 Ok, dann werde ich mir einen solchen Brei noch holen. Was sagst du zu dem Quinoa-hirsebrei .. ist der auch ok? Was nennst du Vollkorngetreide...
  9. C

    21 Tage Leberentgiftung und Darmreinigung - Fragen und Antworten

    Hallo Sandra, Was ist an Getreide in der 2. Woche erlaubt? Bzw sind die Produkte von Jentschura und Rapunzel erlaubt? Z Bsp Morgenstund oder Tischlein Deck dich. Sind Sojaprodukte erlaubt? Wie Sojasahne oder Tofu? Hab so angst vor einer Heißhungerattacke wie gestern. Hab mir dann porridge mit...
  10. C

    Einlauf und Darmreinigung - Fragen und Antworten

    Hm, hatte so 300 ml würde ich schätzen... war das erste mal. Hab das Wasser nach dem reinlaufen garnicht bemerkt .. Erst hinterher beim wieder raus lassen 🤣 Hatte schon echt Angst davor, dass ich was 'kaputt' mache. Man liest doch auch negatives darüber 🤔 @ Sandra na, ich denke dass alles raus...
  11. C

    Einlauf und Darmreinigung - Fragen und Antworten

    Super, vielen Dank ihr beiden für eure Antworten. Ich war gestern im Nachmittag nochmal auf Toilette. Danach ging es mir besser 😉 alles wieder gut. Heute mache ich einen erneuten Einlauf. Bin ja noch in der ersten Woche. Liebe Grüße
  12. C

    Einlauf und Darmreinigung - Fragen und Antworten

    Liebe Sandra, Ich bin nun also in der ersten Woche der 21-Tage Kur. Es läuft soweit gut. Hab nur miese Laune (Zucker-entzug?) Aber bisher geht's. Ich habe gestern Abend meinen ersten Einlauf gemacht. Ging eigtl ganz gut. Würd schätzen 300 ml, hatte aber nicht direkt Druckempfinden. Konnte das...
Zurück
Oben