Cholesterinspiegel senken - Erfahrungsaustausch und Tipps

Matthias A. Exl

Matthias A. Exl

Administrator
Teammitglied
Hallo ihr Lieben,

Cholesterin ist ein lebensnotwendiger Baustein jeder Körperzelle. Steigen die Werte im Blut jedoch in bedenkliche Höhen, sind die Gefäße in Gefahr. Es gibt jedoch unterschiedliche Arten von Cholesterin und während das eine gut ist, kann das andere großen Schaden anrichten. Fasten kann eine gute Möglichkeit sein, zu hohe Werte des schlechten Cholesterins zu senken. Zusätzlich gibt es noch weitere ganzheitliche Maßnahmen für einen gesunden Cholesterinspiegel. Im heutigen Artikel erfährt ihr mehr darüber.
Liebe Grüße und viel Gesundheit,
Sandra & Matthias
 
G

gamsjaegerin

Neues Mitglied
Hallo :) Meine Eltern leiden beide auch an erhöhten Cholesterin Werten. Kann man Heilfasten und auch die Ernährung umstellen und trotzdem die Tabletten Weiternehmen oder sollte man die dann direkt absetzen? Vielen Dank! LG
 
Oben