Urlaub in Österreich

Hellen

Neues Mitglied
Hallo Ihr Lieben.

Das Thema passt nicht so ganz in den Forum, aber vielleicht gibt es ja jemanden, der mir behilflich sein kann.
Mein Mann und ich lieben die Bergen, Natur, die Stille und wandern. Am liebsten verbringen wir unseren Urlaub in Österreich, in einer Hütte, wo wenig los ist. Hat jemand für uns eine gute Urlaub Adresse? Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen und bedanke mich recht herzlich.
Liebe Grüße
Hellen
 
Hallo liebe Hellen!

Ja, ich denke, da haben wir genau das Richtige für euch 🌲🍃 Am schönen Sörgerberg in Kärnten habt ihr das alles. Wenn ihr gerne in gemütlichen Hütten wohnt, können wir euch auch konkret den Schlintlhof empfehlen. Wir waren selbst schon dort und haben vor ein paar Jahren einen schönen Beitrag inkl. Video darüber gemacht: https://lanaprinzip.com/reisebericht-schlintlhof-kaernten/
Viel Freude beim Ansehen und wenn es gefällt schönen Urlaub ❤️
Lieben Gruß, Sandra
 
Zurück
Oben