Vorbeugung von neurodegenerativen Erkrankungen - Erfahrungsaustausch

Matthias A. Exl

Administrator
Teammitglied
Hallo ihr Lieben!

Das Thema der neurodegenerativen Erkrankungen wie Demenz und Parkinson beschäftigt uns bereits einige Jahre. Wir haben seit Kurzem sogar ein eigenes Fachportal rund um Demenz online?
Im heutigen Artikel geht es um die Prävention von neurodegenerativen Erkrankungen durch Ernährung. Ist es denn möglich, durch bestimmte Lebensmittel das Risiko z.B. an Demenz zu erkranken zu verringern? Tatsächlich legen dies wissenschaftliche Untersuchungen nahe. Wir haben zusammengefasst, um welche Lebensmittel und Nahrungsinhaltsstoffe es sich dabei handelt. Zusätzlich haben wir uns auch medizinisch geprüfte Pflanzenextrakte näher angesehen, die von Experten aus der Neurologie und Demenzforschung entwickelt wurden?

Wir wünschen euch eine schöne Woche und viel Gesundheit??
Sandra und Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben