Wenn KEIN Getränk rein will, sogar Wasser einem widersteht.

Walter

Neues Mitglied
Die ganze Zeit während des Fastens hat mein Magen rebelliert als hätte ich ein halbes Schwein gegessen. Ab dem dritten Tag hat mir auch Wasser Tee und jedes andere Getränk widerstanden. Ich bekam sofort magensäureüberschuss und Sodbrennen. Was kann man dagegen tun.? Eventuell auf Wassermelone umsteigen?
LG Walter
 
Hallo Walter, wenn du Wassermelone verträgst, spricht nichts dagegen. Bei Sodbrennen hilft ein Basenpulver oder Natron aus der Apotheke sehr gut. Es reicht, einen halben Teelöffel in ein Glas mit lauwarmen Wasser einzurühren und es schluckweise zu trinken.
Manchen Menschen bekommt das strenge Fasten magentechnisch nicht so gut. Da könnte ein milderes Suppenfasten oder eine F.X.-Mayr-Kur eine Alternative sein.
Lieben Gruß,
Sandra
 
Zurück
Oben