Ausbildung Heilfasten-Begleiter - Fragen und Antworten

Anonymer Benutzer

Administrator
Hallo liebe Sandra!

Deine Informationen sind super - Dein Blog und Deine HP sehr ansprechend. Super. Vielen Dank.
Ich bin ebenso begeistert von den positiven Auswirkungen des Fastens wie Du. Liebend gerne möchte ich diese tolle Methode Menschen in meiner Umgebung weiter geben. Nun gibt es viele Ausbilder...
Bei wem hast Du denn Dein Zertifikat gemacht?
Danke für Deine Antwort.

Herzliche Grüße aus Schwäbisch Gmünd
Verena
 
Liebe Verena,

es freut mich sehr, dass dir meine Seiten gefallen und du auch so ein Fasten-Fan bist. Ich habe seinerzeit, so wie du, das Bedürfnis verspürt, meine Erfahrungen und meine Begeisterung weiterzugeben und habe begonnen, nach einer Ausbildung zu suchen. Fündig geworden bin ich bei einer Dame, die sehr viel Wissen und Erfahrung auf dem Gebiet hat und wo mein Bauchgefühl auch "ja" gesagt hat. Sie heißt Heide Maria Hahn und bietet die Ausbildung in Salzburg an. Am Ende der Ausbildung muss man eine ausführliche schriftliche Arbeit abgeben, welche für mich der Grundstein für mein Heilfasten-Portal wurde...
Ich wünsche dir alles Gute bei deiner Suche nach einem passenden Lehrer.

Herzliche Grüße,
Sandra
 
Zurück
Oben