Liebe Sandra,
danke für Deine Antwort. Wie sich herausstellte, hatte ich mich mit Corona infiziert und meine Beschwerden gingen wohl auch damit einher. Ich habe daraufhin einfach mal die Basenkapseln weiter eingenommen und erstmal keinen weiteren Auschlag im Gesicht mehr gehabt. Auch habe ich die Kur fortgesetzt und das Rezeptebooklet fand ich als Ideengeber gerade in dieser Situation sehr hilfreich! Die Rezepte konnte ich trotz Schlappheit und Erkältungssymtomen gut und schnell zubereiten und hatte das Gefühl immer gut genährt zu sein. Auch war mein Kopf immer recht klar. Ich denke, dass hängt auch damit zusammen, dass ich bereits gute zehn Tage der Entgiftung hinter mir hatte. Ich bin jetzt seit gestern wieder genesen und freue mich sehr, dass ich die Kur bis zum Ende durchhalten kann.
Ich hätte noch folgende Fragen:
1. Du hattest ja in einem Video erwähnt, dass Du die
Probiotika durchaus auch über die Kur hinaus weiternimmst. Wäre also eine Einnhame über weitere 14 Tage als Aufbau hilfreich?
2. Auf der Microsanflasche steht, das sie nach der Öffung nur 4 Wochen haltbar ist. Jetzt habe ich ja noch ein gutes Drittel in der Flasche. Kann ich das einfach so noch weiternehmen, oder muss ich dann den Rest wegschütten, was schade wäre?
3. Die Basenkapseln kann ich auch sicher noch länger als die 2 Wochen nehmen, oder eher nach der Kur, einfach dann nur bei Bedarf, z.b. nach einem üppigen Essen?
Zum Schluss, möchte ich mich bei Dir und Matthias einmal ganz herzlich bedanken, für die schönen und sehr informativen Videos, die die Kur begleiten. Für die ganze Energie, Liebe und Lebenszeit die in eurer Arbeit steckt und von der ich jetzt auch profitieren darf.
Ich wünsche euch einen guten und kraftvollen Jahresausklang und natürlich weiterhin Gesundheit.
Herziche Grüße
Ruth