Liebe Margret,
wie schön, dass du zu uns gefunden hast
Zu deiner ersten Frage:
Du kannst während der 21-Tage
Leberentgiftung und Darmreinigung deine bestellten Produkte ergänzend einnehmen. Ich empfehle da sowieso ein Probiotikum zu nehmen, da kannst du dann gleich jenes nehmen, das du bereits bestellt hast. Auch das Apfelpektin passt wunderbar zur Kur. Grundsätzlich kann man mit einer ballaststoffreichen, basenüberschüssigen Ernährung sehr gute Verbesserungen der Darmsituation bewirken. Für viele Menschen reicht das auch aus. Für manche hat es sich als förderlich erwiesen, einige Monate hindurch Pro- und Präbiotika einzunehmen. Da muss man einfach selbst schauen, ob alleine die Ernährung ausreicht.
Zu deiner zweiten Frage:
Bei meiner Darmreinigungskur ist kein Abführen mit Glaubersalz nötig. Wenn du das dennoch machen möchtest, kannst du es natürlich tun. Aber gerade Menschen mit einem empfindlichen Darm vertragen Abführsalze nicht besonders gut (ich selbst gehöre auch dazu). Was ich aber empfehle, weil es den meisten Menschen sehr guttut, sind Einläufe in der ersten Woche. Das hilft, den Dickdarm gründlich zu reinigen.
Du hast aber ohnehin die genaue Anleitung durch die Kur, da erkläre ich solche Dinge
Wenn weitere Fragen aufkommen, bin ich hier gerne für dich da!
Herzliche Grüße und einen guten Start in die Kur,
Sandra