Leberreinigung beim Heilfasten - Erfahrungsaustausch

Anonymer Benutzer

Administrator
Liebe Sandra, liebe alle,

morgen beginne ich mit dem 7-Tage-Fastenprogramm, bin schon bestens vorbereitet und freue mich sehr darauf.

Im letzten Jahr habe ich relativ regelmäßig die Leberreinigung nach Anthony William gemacht. Ich frage mich, kann ich die Leberreinigung in die Fastenkur einbauen? Wenn ja, an welchem Tag? Oder ist das zu viel für den Körper?

Liebe Grüße an alle Mit-Fastenden und danke im Voraus für die Antwort und deine sympathischen Videos.

Marina
 
Liebe Marina,

schön, dass du dich schon so auf dein Fastenerlebnis freust. Mir geht es auch nach so vielen Jahren immer noch so, dass ich das Heilfasten als Highlight empfinde ?

Zu deiner Frage: Die Leberreinigung von der du schreibst dauert ja meines Wissens einige Tage und man isst auch dabei. Da man bei meinem 7-Tage-Fastenprogramm nur Flüssiges zu sich nimmt, ist das mit dem Kombinieren eher schwierig. Natürlich kannst du deine Säfte mit den zur Leberreinigung empfohlenen Obst- und Gemüsesorten zubereiten. Das Heilfasten an sich aktiviert die Entgiftungsfunktion der Leber aber ohnehin ungemein. Auch der Leberwickel, den du während des Programms erklärt bekommst, unterstützt die Leber zusätzlich. Du machst also mit einer Heilfastenkur eine sehr effiziente Leberentgiftung.

Du kannst die beiden Kuren insofern kombinieren, als dass du die Leberreinigung vor oder nach der Fastenkur durchführst, falls dir das nicht zu viel wird.

Ich wünsche dir einen guten Fastenstart und bei Fragen bin ich jederzeit hier im Forum anzutreffen ?

Ganz liebe Grüße,

Sandra
 
Danke für die schnelle Antwort Sandra.

Das ist ja super, dann werde ich mich ganz und gar auf das Fasten in eurem Kurs konzentrieren.

Liebe Grüße und los geht’s ?

Marina
 
Zurück
Oben