Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Sandra,Hallo,
ich habe immer mal wieder Phasen wo ich Schlafstörungen habe. Baldrian wirkt leider nicht so gut. Deswegen bin ich nun auf der Suche nach einer Alternative, weil ich normale Schlafmittel nicht nehmen möchte. Ich habe gelesen, dass die Montmorencykirsche dabei helfen soll, Schlafstörungen in den Griff zu bekommen. Ist das richig?
LG
Sandra Keller
Eine wirklich sehr gute Möglichkeit ist eine Achtsamkeitsübung. Die Achtsamkeit hilft dir den Kopf abzuschalten und zu entspannen. Dadurch kannst du einschlafen, wenn du sie im Liegen im Bett machst. Das wäre eine Alternative zu anderen Heilmitteln, und sie setzt auch ziemlich an der Wurzel an.Hallo,
ich habe immer mal wieder Phasen wo ich Schlafstörungen habe. Baldrian wirkt leider nicht so gut. Deswegen bin ich nun auf der Suche nach einer Alternative, weil ich normale Schlafmittel nicht nehmen möchte. Ich habe gelesen, dass die Montmorencykirsche dabei helfen soll, Schlafstörungen in den Griff zu bekommen. Ist das richig?
LG
Sandra Keller
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.