21 Tage Leberentgiftung und Darmreinigung - Fragen und Antworten

Hallo ihr Lieben,
ich möchte gern morgen mit der 21 Tage Kur beginnen.

In der Vergangenheit habe ich fast alle pro- und präbiotischen Supplemente nicht gut vertragen. Ich bekam schlimme Blähungen und Verstopfung. Daher wäre jetzt meine Frage ob ich die Kur auch ohne Mikrosan durchführen kann, oder ob es dann weniger Effektiv ist. Was ich gut vertrage ist das Rechtsregulat Bio. Wäre das eine Alternative? Die Tees und Basenkapseln habe ich bestellt und Einläufe tun mir gut.

Ich freue mich auf die Kur und vielen Dank für eure tolle Arbeit! :)
Liebe Grüße,
Annabel
 
Liebe Annabel,

selbstverständlich kannst du die probiotischen Produkte auch weglassen. Man sollte da immer nach der individuellen Verträglichkeit gehen. Die zentrale Säule der Kur ist ohnehin die Ernährung. Die Kräuter in den Tees uns Basenkapseln unterstützen die Leber wunderbar und das Rechtsregulat ist auch optimal für den Darm. Es ist ein Enzymaufschluss ohne Bakterien, daher verträgst du es wahrscheinlich auch.

Wir wünschen dir eine schöne Kur und bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da 🤗
Herzliche Grüße,
Matthias und Sandra
 
Mein Mann und ich sind nun in der 2.Woche angekommen und meine Frage ,wenn wir 16/8 machen dann ist es sinnvoll 3Mahlzeiten zu essen oder ist es besser 2Mahlzeiten zu Essn?
 
Hallo nagl.simone72,
ihr könnt das gerne so machen, wie es sich für euch besser anfühlt. Manche Menschen haben kein Problem damit, 7 Stunden zwischen zwei Mahlzeiten nichts zu essen. Andere wiederum bevorzugen es, eine dritte Mahlzeit in der Mitte einzufügen. Es sind in der zweiten Woche ohnehin recht leichte Mahlzeiten vorgesehen, da kann man gerne dreimal essen. Ich persönlich mache allerdings lieber 14/10, wenn ich dreimal esse. So kann ich zwischen den Mahlzeiten mehr Abstand halten.
Liebe Grüße und alles Gute euch beiden 🥰
Sandra
 
Zurück
Oben