E
Elisabeth
Gast
Werden die Basenkapseln in der 3. Woche weitergenommen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schaff es gerade mal bis 10 Uhr ohne FrühstückHallo, hab mich gerade angemeldet und werde am 6.3. mit dem Programm beginnen.
Eine Frage hätte ich, da ich 16/8 mache...meist esse ich das erste Mal so um 14.00.
Könnte man das Frühstück mit dem Mittagessen kombinieren, also beide zu einer großen Mahlzeit kombinieren oder würde es Sinn machen das Frühstück um 9.30 zu essen, Mittag um 14.30 und Abend 18.30
lg und danke für eure tolle Arbeit!
Liebe Elisabeth,Werden die Basenkapseln in der 3. Woche weitergenommen ?
Liebe Karin,Vielen Dank, lieber Matthias! Ich und mein Bauch, das ist so eine Sache...
ich glaub, viele Ursachen liegen in einem unerfüllten Kinderwunsch, fast 41, nie den richtigen Partner getroffen... jetzt seh und spür ich die Realität...
Liebe Lucia,Hallo liebe Sandra,
Die 1. Woche wäre geschafft- ich fühle mich richtig wohl und es gehg mir sehr gut damit. Bezüglich der basischen 2. Woche hätt ich noch eine Frage....Die Getreide wie Hirse, Haferflocken, Couscous, oder auch Leinsamen ...sind auch tabu oder?? Hauptsächlich Gemüse.....hab ich das tichtig gelesen?
Darf man das Lupinenprotein erst in der 3. Woche verwenden?
Danke für deine Antwort- liebe Grüße aus Tirol