Lieber Manfred,
es freut mich zu lesen, dass du so gute erste Tage hattest
Ja, der Einlauf ist vor allem in der ersten Woche eine gute Ergänzung, um den Darm bei der Entgiftung zu unterstützen. Wenn man es als wohltuend und angenehm empfindet, kann man auch weiterhin alle paar Tage einen Einlauf machen. Wenn man kein großer Fan davon ist, kann man es nun auch lassen. Der Einlauf kann auch im Alltag eine hervorragende Erste-Hilfe-Maßnahmen bei allen möglichen Beschwerden sein. Aber darüber spreche ich eh im Webinar.
Schön, dass du motiviert bist, deine Ernährung auch nach der Kur gesünder zu gestalten. Einerseits hast du im Rezepte-Booklet viele Rezepte, die durchaus auch für danach geeignet sind (zumindest aus der ersten und dritten Woche - und im Anhang ist auch noch einiges zu finden). Andererseits gibt es natürlich viele gute Kochbücher mit tollen Anregungen zur gesunden Ernährung. Wenn du die mediterrane Küche magst, ist das folgende Buch zu empfehlen:
Mediterranes Kochbuch für eine gesunde Ernährung: 120 einfache Rezepte aus der Mittelmeerküche (*)
Ganz allgemein viele Gerichte mit Gemüse findest du in diesem Buch:
Vegetarisches Kochbuch für Anfänger und Berufstätige: Vegetarische Gerichte für eine ausgewogene Ernährung (*)
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Freude mit der bevorstehenden Basenwoche

Lieben Gruß,
Sandra
es freut mich zu lesen, dass du so gute erste Tage hattest
Schön, dass du motiviert bist, deine Ernährung auch nach der Kur gesünder zu gestalten. Einerseits hast du im Rezepte-Booklet viele Rezepte, die durchaus auch für danach geeignet sind (zumindest aus der ersten und dritten Woche - und im Anhang ist auch noch einiges zu finden). Andererseits gibt es natürlich viele gute Kochbücher mit tollen Anregungen zur gesunden Ernährung. Wenn du die mediterrane Küche magst, ist das folgende Buch zu empfehlen:
Mediterranes Kochbuch für eine gesunde Ernährung: 120 einfache Rezepte aus der Mittelmeerküche (*)
Ganz allgemein viele Gerichte mit Gemüse findest du in diesem Buch:
Vegetarisches Kochbuch für Anfänger und Berufstätige: Vegetarische Gerichte für eine ausgewogene Ernährung (*)
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Freude mit der bevorstehenden Basenwoche

Lieben Gruß,
Sandra