L
Das glaube ich gerne.......wird nicht die letzte kur sein die ich mache.....hast du noch einen Tipp bezĂŒglich dem Jojo -effekt? Werde weiterhin sportlich mich betĂ€tigen und basisches Essen fix einplanen ...hast du sonst noch einen Tipp fĂŒr mich? Glg. LuciaSehr gerne, liebe Lucia
Ja, meist bleibt ganz automatisch was hÀngen und je öfter man die Kur macht, desto mehr schleicht sich die gesunde ErnÀhrung in den Alltag ein. Das Rezepte-Booklet ist auch sehr brauchbar unter der Zeit
Herzliche GrĂŒĂe nach Tirol!
Hallo liebe Esther!Hallo Sandra, ich bin heute bei Tag 5 der Darmreinigung angelangt, bei der ich mich eigentlich zur GĂ€nze an deine Rezepte halte. Zuerst war ich etwas ĂŒberfordert, weil ich dachte, diese Gerichte vorzubereiten wĂ€re fĂŒr mich ein enormer Aufwand (neben drei kleinen Kindern). Aber ich bin wirklich positiv ĂŒberrascht, dass deine Rezepte ja doch recht einfach umsetzbar sind. Ich ergĂ€nze nichts bei deinen Rezepten, aber es kann schon sein, dass ich mal was weglasse, wenn ich es grad nicht zu hause oder bekommen habe. Dabei versuche ich auch konkret zu beobachten, welche Lebensmittel mir gut tun und welche Lebensmittel zu BlĂ€hungen fĂŒhren. Bei einigen bin ich schon "fĂŒndig" geworden. Bei ein paar weiĂ ich es leider noch nicht konkret und dann passiert es, dass ich BlĂ€hungen bekomme. Dazu habe ich mir gestern auch dein spannendes Video zu diesem Thema angesehen, wo du sehr viel erzĂ€hlst, was man tun kann, um dem vorzubeugen. Meine konkrete Frage dazu ist jetzt: hast du VorschlĂ€ge oder Ideen, was man in so einem akuten Fall gg. BlĂ€hungen machen kann? Meistens habe ich zb in der Situation keine Möglichkeit mit einer WĂ€rmeflasche hinzulegen oder so .. Danke fĂŒr deine Tipps und lieben GruĂ, Esther
Liebe Lucia,Das glaube ich gerne.......wird nicht die letzte kur sein die ich mache.....hast du noch einen Tipp bezĂŒglich dem Jojo -effekt? Werde weiterhin sportlich mich betĂ€tigen und basisches Essen fix einplanen ...hast du sonst noch einen Tipp fĂŒr mich? Glg. Lucia
Vielen lieben Dank!Liebe Karin,
es ist tatsÀchlich so, dass man wÀhrend solcher Kuren hÀufig einen geklÀrten Blick auf die eigene Lebenssituation bekommt. Eventuelle MissstÀnde werden deutlicher erkennbar und sehr oft leiten Menschen wÀhrend oder nach einer Reinigungskur VerÀnderungen in ihrem Leben ein. Die Erkenntnisse und die Klarheit gehen oft mit extremen Emotionen einher: Schmerz, Trauer, Wut, Verzweiflung, Angst⊠alles ist möglich.
Wenn man sich einer Situation bewusst wird, die man nicht willentlich verĂ€ndern kann, wie den richtigen Partner zu treffen, hat man im Zustand der geistigen Klarheit vor allem die Chance zu erkennen, dass das Thema, an dem es sich lohnen könnte zu arbeiten, das Loslassen von WĂŒnschen ist.
Es gibt zwei Möglichkeiten, mit WĂŒnschen und SehnsĂŒchten umzugehen. Entweder man erfĂŒllt sie sich oder man lĂ€sst sie los. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es sich lohnt, das echte Loslassen zu erlernen. Vielleicht ist diese Kur und die damit einhergehenden (schmerzhaften) Erkenntnisse eine echte Chance fĂŒr dich.
Wir arbeiten ĂŒbrigens seit fast 15 Jahren mit der Loslass-Methode der âAchtâ von Phyllis Kristal. Vielleicht ist auch das Buch âBefreie dich selbstâ(*) von Matthias eine gute Literatur fĂŒr dich.
Ich wĂŒnsche dir alles erdenklich Gute und schicke dir herzliche GrĂŒĂe aus KĂ€rnten,
Sandra